Fitness

Sport und Fitness sind ein besinders wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Wir verbringen viel zu viel Zeit im Sitzen am PC oder am Smartphone. Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Herz – Kreislaufprobleme gehören leider schon zur Norm. Dabei ist es für ein langes und gesundes Leben so wichtig seinen Körper zu stärken. Und das erfordert nicht einmal viel Zeit. Schon 2 -3 mal pro Woche für ca. 30 – 40 Minuten helfen sich nicht nur wohler zu fühlen, sondern sorgen auch dafür dass Nackenschmerzen und co. mit der Zeit nachlassen oder sogar ganz verschwinden.

Fitnessübungen Bodyweight & Widerstandsband für zuhause

Hier findes du einige Fitnessübungen für zuhause. Um die Übungen besser nachvollziehen zu können, schau dir doch mal den Bereich Grundlagen der Anatomie an.

Weitere Websiteprojekte: